• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Logistics Analyst (w/m) EMEA Supply Chain

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Düsseldorf

Düsseldorf

Logistics Analyst (w/m) EMEA Supply Chain Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion Düsseldorf Übernehmen Sie Verantwortung innerhalb eines globalen Teams und stellen Sie Ihre Kompetenz unter Beweis wenn es darum geht, Logistikprozesse neu aufzusetzen bzw. auszurichten! Sie steuern Projekte und agieren als wachsame Kontrollinstanz der Prozesse.

Logistics Analyst (w/m) Emea Supply Chain Kennziffer/job Id: 346104 Sie Sind Ein Logistikprofi Und Schätzen Eine Position Mit Internationaler Bedeutung Dann Verstärken Sie Uns Als Supply Chain Analyst Und Machen Sie Sich Daran Unsere Globalen Logistikprozesse Zu Gestalten Zu Optimieren Und Zu Standardisieren Ihre Aufgaben: übernehmen Sie Verantwortung Innerhalb Eines Globalen Teams Und Stellen Sie Ihre Kompetenz Unter Beweis Wenn Es Darum Geht Logistikprozesse Neu Aufzusetzen Bzw Auszurichten Ihr Weg Führt Sie In Das Logistics Team: Hier Steuern Sie Projekte Und Agieren Als Wachsame Kontrollinstanz Der Prozesse Zudem Wirken Sie An Internationalen Logistik­projekten Mit Und Fokussieren Sich Darauf Die Damit Verbundenen Supply-chain-ziele Zu Erreichen Parallel Dazu Arbeiten Sie Mit Internationalen Kollegen Zusam­men Um Abläufe Zu Standardisieren Und So Die Effizienz Zu Erhöhen Die Schulung Der Mitarbeiter In Den Lokalen Logistikteams Legen Wir Ebenfalls In Ihre Hände: Schließ­lich Sind Sie Wie Kaum Jemand Sonst In Der Lage Die Prozesse Und Aufgaben Der Logistik Im Rahmen Der Kompletten Supply Chain Zu Vermitteln Nicht Zuletzt Nehmen Sie Die In Den Logistik­prozess Involvierten Bereiche In Der Region Unter Die Lupe Um Mögliche Kosten­senkungs­potenziale Zu Erschließen Ihr Profil: Mit Einem Abgeschlossenen Studium Im Bereich Logistik Supply Chain Management O ä Alternativ Einer Ver­gleich­baren Qualifikation Haben Sie Eine Gute Basis Für Diese Position Wichtig Ist Uns Relevante Be­rufs­praxis In Der Logistik Kombiniert Mit Einem Pro­funden Ver­ständ­nis Für Den Handel Und Inter­natio­nale Routenentwicklung Da Ihre Rolle Innerhalb Eines Globalen Teams Angesiedelt Ist Sollten Sie Spaß An Gelegentlichen Dienstreisen (reisetätigkeit 10-20 %) Mitbringen - Und Mindestens Sehr Gutes Englisch Im Gepäck Haben Sie Haben Auch Bisher Erfolgreich In Inter­nationalen Teams Gearbeitet Und Haben Die Fähig­keit Und Den Willen Global Bedeut­same Projekte Zu Steuern Dabei Denken Sie Ebenso Analytisch Wie Strukturiert Sind Kom­muni­kations­stark Und Zeichnen Sich Durch Einen Guten Blick Fürs Große Ganze Wie Fürs Detail Aus Dann Sollten Sie Nicht Zögern - Und Sich Direkt Bewerben Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal In Englischer Sprache Unter: Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Dirk Storm (hr Services) 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de Gehört Zur Gruppe Mit 47000 Beschäftigten Und Sitz In Schweden Wurde Zum 1 Januar 2014 Durch Den Zusammenschluss Von Hard Materials Und Diamond Innovations Gebildet Und Gehört Zu Venture Einem Der Fünf Geschäftsbereiche Als Ein Führender Hersteller Von Hartmetall Und Superabrasiven Produkten Ist Ein Innovativer Lieferant Und Partner Für An­spruchsvolle Kundenkreise Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Logistiker Logistik Logistikerin Supply Chain Management Logistikfachwirtschaft Logistikfachwirt Projektarbeit Strategie Planung Händlerbetreuung Warenwirtschaft Analyse Logistics Analyst (w/m) EMEA Supply Chain Übernehmen Sie Verantwortung Innerhalb Eines Globalen Teams Und Stellen Sie Ihre Kompetenz Unter Beweis Wenn Es Darum Geht Logistikprozesse Neu Aufzusetzen Bzw Auszurichten Sie Steuern Projekte Und Agieren Als Wachsame Kontrollinstanz Der Prozesse Düsseldorf Logistiker Logistik Logistikerin Supply Chain Management Logistikfachwirtschaft Logistikfachwirt Projektarbeit Strategie Planung Händlerbetreuung Warenwirtschaft Analyse

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Customer Service Representative (w/m)

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Borsdorf)

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik
   ASE Anlagen und Steuerungstechnik (Neckarsulm)